Jobactive unterstützt den Arbeitgebertag Köln
16.11.2017

Jobactive unterstützt den Arbeitgebertag Köln

Köln, 16.11.2017 In Köln fand gestern zum 13. Mal der "Arbeitgebertag Köln" statt. Der Vorsitzende des ARBEITGEBER KÖLN e. V., Michael Jäger, mahnte dabei Nachholbedarf bei zentralen Themen wie Bildung, Digitalisierung und Verkehrsinfrastruktur an. Die nächste Bundesregierung forderte er unter anderem dazu auf, Arbeit in Deutschland nicht weiter zu verteuern.

Jobactive war bereits zum sechsten Mal Sponsor der Veranstaltung. "Der Arbeitgebertag Köln ist ein Institution - wir schätzen die Veranstaltug sehr und freuen uns jedes Jahr auf einen regen Austausch mit den Mitgliedsunternehmen", so Peter Beyer, Geschäftsführer der Jobactive GmbH.

Zurück

Copyright 2021 Jobactive GmbH. Alle Rechte vorbehalten.